•  +43 1 587 86 24
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt

Warenkorb

Zurück

Sonntag, 16. Juli 2023

101 Jahre Bronner & Kreisler

101 Jahre Bronner & Kreisler

Der g´schupfte Ferdl geht Tauben vergiften im Park

Gerhard Bronner * 23. Oktober 1922
Georg Kreisler * 18. Juli 1922 beide in Wien

Anlässlich des 101. Geburtstag Georg Kreislers finden sich Bela Koreny, Karl Markovics, Katharina Straßer, Ethel Merhaut und Wolf Bachofner zu einer Hommage im THEATER IM PARK ein. Die Geschichte zweier genialer Liedermacher, die Freunde waren und zu Feinden wurden – die sich aber immer sehr zugetan waren:
Gerhard Bonner und Georg Kreisler.

 

Besetzung:

Wolf Bachofner, Gesang
Karl Markovics, Gesang
Katharina Straßer, Gesang
Ethel Merhaut, Gesang
Julia Stemberger, Lesung
Bela Koreny, Klavier, Idee, Leitung

 

Sonntag, 16. Juli 2023

Newsletter Anmeldung

Wir halten Sie gerne am neuesten Stand über unsere Konzerte und News zum Thema Klaviere.