•  +43 1 587 86 24
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt

Warenkorb

Zurück

Montag, 24. Mai 2021

Sona MacDonald & Johannes Krisch, Christian Frank

Sona MacDonald & Johannes Krisch "Hemingways Liebeshöllen"

Die beiden Kammerschauspieler Sona MacDonald und Johannes Krisch auf den Spuren des exzentrischen Schriftstellers, seiner Ehefrau Martha Gellhorn und seiner Brief-Geliebten Marlene Dietrich.

Christian Frank, Arrangeuer und kongenialer Bühnenpartner von Sona MacDonald zeichnete musikalisch verantwortlich für "Lenya Story" und "Blue Moon" am Theater in der Josefstadt und auf Tournee. Er gestaltet die musikalische Seite und begleitet die Künstlerin am Flügel. Mit Hemingways Liebeshöllen öffnen Johannes Krisch, Sona MacDonald und Christian Frank Blicke in eine Welt, in der Krieg und Liebe, Leidenschaft und Hass, aber auch tiefe Verzweiflung nahe beieinander liegen. Ein explosives Event mit drei Ausnahmekünstlern.

Montag, 24. Mai 2021