Heute veröffentlicht und schon in unserem Showroom ausgestellt und bestellbar: Das neue E-Piano Modell der Kawai CA-Serie!

Als Nachfolger des CA501 behält das CA-501 die populäre Grand Feel Compact Tastatur, erhält aber den neuen Shigeru Kawai EX Competition Grand Piano Sound mit Progressive Harmonic Imaging Technologie. Der für das Sampling verwendete Flügel ist ein Einzelstück, welches ausschließlich bei internationalen Piano Wettbewerben eingesetzt wird und speziell dafür vorbereitet wurde. Diese neue Reproduktion des Shigeru Kawai Flaggschiff Pianos wurde aus der Spielerposition aufgenommen und zeichnet sich durch einen brillanten, klaren Klang mit ausdrucksstarkem Attack aus.

Das Lautsprechersystem des CA501 wurde gegenüber dem Vorgänger komplett überarbeitet und mit zusätzlichen 360° Diffusoren für die Top-Lautsprecher ausgestattet. Es entsteht ein Raumklang, der den neuen SK-EX Competition Grand Sound noch besser erleben lässt. Das neue PS242 Netzteil sorgt darüber hinaus für besonders stabile Leistung, unterstützt somit in allen Situationen die Arbeit des Verstärkers bestens und sorgt für einen klareren Klang.

 

CA501 Features

  • NEU: SK-EX Competition Grand Piano Sound, speziell aufgenommen aus Spielerposition
  • NEU: Lautsprechersystem mit 360° Diffusoren und neuem hochwertigem Netzteil
  • NEU: Bluetooth Audio für kabellose Audio Wiedergabe
  • Verbessert: Bedienfeld mit neuem Layout
  • Verbessert: Gehäuse mit ergonomischer Pedalposition und Notenhalter-Pins

Hersteller-Seite


Weitere Details: CA-501