Mit den Kooperationspartnern Michael Niavarani und Georg Hoanzl wurde das Projekt  "Theater im Park" eben bestätigt. Sie hören einen FAZIOLI Flügel aus unserem Hause auf der Bühne.

Michael Niavarani & Georg Hoanzl eröffnen das THEATER IM PARK am Belvedere und verwirklichen damit ein vor Jahrhunderten geplantes Theaterprojekt.
Die Fürstlich Schwarzenberg’scheFamilienstiftung macht ab dem 1. Juli 2020 den wunderschönen Privatgarten im Herzen von Wien für Theatergäste zugänglich.
 
Das Publikum darf sich den ganzen Sommer über auf viele Stars aus dem Kabarett, dem Theater und verschiedenen Musiksparten freuen. Der rund zwei Hektar große Privatpark ist jetzt wahrscheinlich das größte Theater von Wien und erlaubt ein unbesorgtes Theatererlebnis im Grünen, im Juli für 500, ab August für 1.250 Gäste. Zwischen zwei mächtigen Platanen wird in den nächsten Tagen eine temporäre transparente Freiluftbühne aufgebaut. Vis-à-vis von der Bühne befindet sich eine barocke Grotte, wo schon vor Jahrhunderten ein Freilufttheater geplant war, damals in der Vorstadt, nun im Herzen Wiens.
 
Die Eröffnung findet am 1. Juli statt. Michael Niavarani wird durch einige Programmpunkte führen, die einen ersten Einblick in die inhaltliche Breite und Vielfalt des THEATERS IM PARK ermöglichen.
 
Nach gewissenhafter Auswahl hat man sich für einen FAZIOLI F278 als Konzertinstrument entschieden und G.I.STINGL Klaviere als Partner erwählt.
 
Weitere Informationen unter: https://www.theaterimpark.at
 
Auf der Website bekommen Sie auch einen ersten Überblick über das Programm, das in den nächsten Stunden und Tagen noch laufend erweitert wird.