•  +43 1 587 86 24
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt

Warenkorb

Zurück

Freitag, 12. April 2019

Klaviertage Erl 2019

"Aus Liebe zum Klavier"

Sehr geehrte Damen und Herren,
die diesjährigen Klaviertage sind in enger Zusammenarbeit mit dem italienischen Pianisten Davide Cabassi entstanden. "Beim ersten Spielen im Festspielhaus hat mich quasi der Schlag getroffen" erzählt Cabassi. Die Akustik sei exzellent und bilde mit dem ausgezeichneten Fazioli-Flügel des Festspielhauses eine magische Einheit. Der Saal und das Instrument seien nicht nur perfekt, sondern forderten den Künstler zu Höchstleistungen heraus, so Cabassi. Auf die Frage, warum er überhaupt Klavier spiele antwortet er knapp: "Aus Liebe".

KLAVIER UND CUVÈE BEI DEN TIROLER FESTSPIELEN ERL

12. APRIL, 19:00 UHR: ERÖFFNUNG DER KLAVIERTAGE
12.APRIL, 22:30 UHR: PIANO BATTLE
13. APRIL, 19:00 Uhr: BEETHOVEN KONTRASTE
13. APRIL, 22:30 Uhr: LATE NIGHT LISZT
14. APRIL, 11:00 Uhr: CONCORDIA BENEFIZ-MATINÈE

Freitag, 12. April 2019

Newsletter Anmeldung

Wir halten Sie gerne am neuesten Stand über unsere Konzerte und News zum Thema Klaviere.